Ich möchte mich ganz herzlich 💖bei all meinen lieben Kunden für dieses tolle Eröffnungsjahr 🎉bedanken😘. Ich wünsche allen ein wunderschönes Weihnachtsfest 🎄🎁und einen tollen Start ins neue Jahr. 🎆🥂 Ich freue mich im neuen Jahr auf viele, tolle neue Projekte von euch.       😊💫🤘🏻                      

✨Weihnachtsgeschenk✨      

Meine Lieben, diese Zeichnung liegt mir sehr am Herzen, und ich würde sie gegen eine kleine Aufwandsentschädigung (50€) jemandem zu Weihnachten 🎄🎁 als Tätowierung schenken.                          

 

Weitere Infos findet ihr auf Facebook oder Instagram 

🥨Tag der Regionen! 🥨🏔🍻Heute in einer Woche könnt ihr spontan ohne Termin für ein Kleines Tattoo ins Studio kommen 😊✌🏻🏃🏼‍♀️🏃🏽‍♂️

Es gibt wieder Behandlungstermine!💆🏼‍♀️✨
Meine Mama sorgt vom 1.10. - 3.10. immer Nachmittags für den Relaxfaktor in meinem Studio. 
Für Termine ruft mich am besten kurz an: 015775748760

🐄Viehscheid-Gewinnspiel🐄Wer am Samstag den 8.9. von 11:00-18:00 im Studio vorbei kommt kann für 2,50€ ein Los kaufen, und mit etwas Glück🍀 dieses Kuhtattoo gewinnen❣️

Nächsten Samstag den 11.8. habe ich von 11:00-18:00 offenes Studio. Zu Terminvereinbarungen könnt ihr in der Zeit gerne vorbei kommen.🏃🏽‍♂️😊📝

Warum das Relax in  meinem Namen Relax&Pain?

Hier jetzt endlich des Rätsels Lösung: Einmal im Monat ca. wird meine Mama mich in meinem Studio unterstützen.

Und das nicht mit einer Tattoomaschine, sonder einzig und allein mit ihren Zauberhänden.

So habt ihr die Möglichkeit mit einer Massage, oder Craniobehandlung in eine Genussstarre zu fallen, die euch auch nach der Behandlung noch auf Wolke Sieben schweben lässt (ich spreche aus Erfahrung ☁️)!

Leider sind in der Eröffnungswoche schon alle Termine vergeben.

Ihr könnt euch aber für ihren nächsten Studioaufenthalt bei mir Vormerken lassen 📝Genaues Datum wird noch bekannt gegeben.

Preview

Im Rahmen des Pfrontner Straßenfest, am 8.7. öffne ich meine Tür, von 13-18 Uhr, schon vor der offiziellen Eröffnung. Es wird die Möglichkeit geben, im noch leeren und völlig jungfräulichen Studio mit mir zu reden, sich zu informieren, und natürlich auch tätowieren zu lassen. ✌